VERANSTALTUNGEN

ARCHIV

04/12/16

"Clubgeflüster - Ausnüchtern im Bremer Presse-Club" mit WK-Lokalchef Mathias Sonnenberg

Gespräch am Sonntag, 4. Dezember, um 12 Uhr - nachzuhören als Podcast

Mathias Sonnenberg, der neue Lokalchef des Weser-Kuriers, hat sich im Bremer Presse-Club der Öffentlichkeit vorgestellt.

In der Reihe "Clubgeflüster - Ausnüchtern im Bremer Presse-Club" gab er Einblick in Persönliches und Berufliches. Im Gespräch mit Justus Wilhelm berichtete der 47-jährige Pastorensohn aus Achim über seine langjährigen Erfahrungen bei der Bild-Zeitung, unter anderem als Chefreporter und zuletzt als Leiter von Bild-Nord. Und er verriet, was ihm am Job des WK-Lokalchefs reizt.

"Clubgeflüster - Ausnüchtern im Bremer Presse-Club" gibt es jeden ersten Sonntag im Monat. Wenn die Samstagnacht vorüber ist und der Kater noch nicht ganz vertrieben, plaudern Prominente oder Entscheiderinnen im Hintergrund bei Kaffee oder Konterbier über sich und ihre Arbeit.

Links:
Das Gespräch mit Mathias Sonnenberg als Podcast
zurück zur Übersicht