VERANSTALTUNGEN

KALENDER

06/02/20
19:30 Uhr

FreiRaum#10 mit Frank Spilker

Der Sterne-Sänger im Podcast-Gespräch

Frank Spilker kommt zu uns in den FreiRaum! Er ist der Sänger der Kult-Band "Die Sterne". Mit Songs wie "Universal Tellerwäscher", "Was hat dich bloß so ruiniert?" oder "Fickt das System" haben er und seine Band eine ganze Indie-Generation geprägt. Die Sterne gehören zu den erfolgreichsten Musikgruppen der so genannten Hamburger Schule.

Die Texte sind voll von Wortwitz, aber auch subtil-politischen Messages. Frank Spilker ist außerdem als Buchautor unterwegs. Spoiler: Bald kommt ein neues Sterne-Album raus. Double-Spoiler: Wohlmöglich wird Frank Spilker uns schon vor dem Release im FreiRaum eine Akkustik-Hörprobe geben. Fickt Eure anderen Pläne, lasst das Tellerwaschen sein - dieser Abend wird fett und rosig!

Freie Platzwahl. Die Anzahl an Sitzplätzen ist begrenzt. Einlass: 18.30 Uhr.

Eine Mitgliedschaft im bpc lohnt sich und unterstützt unsere ehrenamtliche Arbeit.
Mitglied werden unter: http://bremerpresseclub.de/Der_Club/Mitglied_werden/Index.aspx

Links:
Tickets gibt es hier.
zurück zur Übersicht
Impressum
Datenschutz